GRAFIKER. WEBDESIGNER. FREELANCER.

Sie suchen einen KREATIVEN KOPF UM IHREN UNTERNEHMENSAUFTRITT AUF DAS NÄCHSTE
LEVEL ZU BRINGEN?

Ob etwas gefällt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Am Ende ist es oftmals auch wohl einfach Geschmacksache des Betrachters. Damit etwas aber »gut« wird, sollten zwei Eigenschaften auf keinen Fall fehlen: Herzblut und voll Bock. Denn Gestaltung ist immer auch Leidenschaft. 

DAS INNERE FEUER. Es muss brennen – Denn Gestaltung ist immer auch Leidenschaft. Dazu kommen Ehrgeiz, Selbstzweifel, Demut. Und dann wird so lange dran GEFEILT, bis es 100% passt. 

GRAFIKER

Als Grafiker bin ich seit mehreren Jahren erfolgreich als Freelancer unterwegs und helfe Selbstständigen, Unternehmen und Marken dabei, ihr Erscheinungsbild zu verbessern. Oder, sie überhaupt sichtbar zu machen. Denn wer nicht auffällt, geht unter. 

Ich schaffe kreative Botschaften, die wirken. Zeitgemäße Gestaltung, die den Nerv treffen. Sei es mit Grafik-Design, Webdesign oder anderen kreativen Werbemaßnahmen. Online oder Offline. Ich sorge für einen gelungener Auftritt – da, wo es drauf ankommt. Auch, wenn Sie schön länger erfolgreich sind – manchmal ist ein kreativer Input von außen wertvoll, um sich weiter zu verbessern.

KREATIVER KOPF

Auch, wenn es immer schon Berührungspunkte mit »Medien« gab, habe ich mich recht spät bewusst noch einmal entschieden, auch beruflich diesen Weg einzuschlagen. Neu anfangen. Mit 30. Den langweiligen Bürojob gegen eine neue Ausbildung tauschen. Ein gewagter Schritt, den ich aber bislang nie bereut habe – ganz im Gegenteil. Ich glaube, dass das sogar ein Vorteil ist: Das innere Feuer – ich bin ihm gefolgt und wollte es unbedingt. Ich brenne immer noch und ich mache gerne, was ich tue. Und dann wird es bekanntermaßen gut.

INTERESSIERT AN EINER ZUSAMMENARBEIT?

Authentisch, Seriös, Locker. So oder so ähnlich beschreiben mich meine Freunde. Nach unterschiedlichen Stationen in verschiedenen Agenturen, entschloss ich mich, 2018 selbst durchzustarten. Bin auch schon mal Marathon gelaufen.

Sie suchen einen Freelancer? 

Für einen Kaffee bin ich immer zu haben – lernen wir uns kennen und erzählen Sie mir mehr über Ihr Projekt!